Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 29-01-2008, 14:49
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von Ultron Beitrag anzeigen
EA wird sich mit dem Spiel wieder einiges versauen, die Community wird nich begeistert sein und dann wird EA noch rummeckern, das es kein Kassenschlager wird.

- Ein CNC-Modus muss her
- Zumindest Nod vs GDI, kann mir iwie kein Scrin soldaten vorstellen

@LabZ oder Spinelli

Uns muss das Spiel gefallen und nich EA, wenn es uns gefällt dann kaufen wir es auch, wozu unmengen produktionskosten aufwenden, wenn es kaum Käufer gibt?

Also hört auf die Community und es werden mit sicherheit etliche Käufer mehr, je mehr Sachen ihr in dieses Game integriert, welche von der Community vorgeschlagen werden.

Noch ihr habt ihr Zeit dazu...
Ich denke das ist jedem klar, dass das Spiel dem Käufer gefallen muss. Wir geben jedes Feedback weiter und betonen in dem Fall auch die wichtigen Punkte mit Nachdruck, insbesondere da sich die Community ja bei vielen Dingen einig ist (C&C Mode, Nod,...). Nach den Verkaufszahlen von C&C3 glaube ich nicht, dass sie den deutschen Markt ignorieren zu wagen, auch wenn sie vielleicht mehr den US-Markt wiederhaben wollen, anders als bei Renegade. Vieles hängt am Ende natürlich auch vom leitenden Produzenten ab, was bei Verdu super läuft kann ich bei Plummer noch nicht endgültig beurteilen, aber ich bin sehr zuversichtlich
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite