Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23-01-2008, 09:40
Godfather101 Godfather101 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 19
Godfather101 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Verbindungseinbrüche

Okay, wie in diesem Thema:
http://www.cncforen.de/showthread.ph...78#post1503878
gewünscht mach ich mal nen eigenen Thread auf.
Das hatte ich dort gepostet:
Zitat:
Da ich hier ja schonmal etwas über die Videos geschrieben hab ,schreib ich es hier auch mal rein.
Und zwar geht es darum, das nun zwar die Videos zum Glück ohne rickeln oder Asynchronität laufen, ABER sobald ich C&C spiele und ein Video kommt, meine Internet verbindung bzw besser gesagt der Up und Downstream total einbricht.
Hat davon schon jemand gehört/weiss eine Lösung?
Ist nämlich nicht so toll, das immer, wenn ich ein bissl C&C spiele (wohlgenerkt Solo NICHT online) meine Internet verbindung total einbricht.
Hoffe da kann mir jemand helfen.
Hab auch schon mit "Verbindungs einbruch" die suche bedient ,wurde aber nix gefunden.
Hoffe da kann mir jemand bei helfen.
Also die Internetverbindung bleibt bestehen nur scheint kein Up oder Downstream mehr zu funktionieren.
Und es scheint erst "loszugehen" wenn ein Video abgespielt wird.
Ein ähnliches Problem hatte ich bereits direkt nach dem aufspielen des 1.6er Patches, nur das dort dann die Internetverbindung komplett getrennt wurde, und zwar immer am Ende eines Videos.
Jetzt bleibt die Verbindung zwar bestehen aber der Up-und Downstream sinkt auf 0.
Is wirklich ärgerglich wenn man sich gerade nen Trailer o.ä. zieht und zocken will und danach auffällt ,das es nicht funktioniert.
Hoffe da weiss jemand Rat zu.
Danke schonmal
Mit Zitat antworten