Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 16-01-2008, 15:53
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Also der Trailer ist einfach nur elendig kurz, etwas mehr Informationen hätten sicher nicht geschadet.
Auch wenn die Aussprache nicht immer ganz klar ist, hab ich doch alles soweit ganz gut verstanden. Ist ja auch nicht schwer. Kane´s rechte Hand bedauert, dass Kane tot ist und der Prime-Tempel verloren ist. Bruder Marcion sagt, dass der große Verräter (great deceiver) besiegt ist, was natürlich nicht stimmt.
Danach meldet sich Kane und meint, dass geglaubt wird, er sei tot und dass sie damit völlig falsch liegen. Das war´s im Großen und Ganzen auch schon. Demnach kann man davon ausgehen, dass die Aufgabe des Spielers in der Kampagne darin besteht, die zersplitterten Nod-Unterfraktion (am Anfang wohl in Südamerika) wieder vereinen muss und dann wohl auch Bruder Marcion beseitigen muss, um die Herrschaft Kane´s über Nod wiederherzustellen.

Ich hab glaube ich schon an anderer Stelle gesagt, dass sich das wieder nach ner 08/15 Story anhört. Nach Tiberium Dawn wars in Tiberan Sun ja schließlich auch so, dass man Hassan den Verräter töten musste und Kane wieder an die Macht verhelfen musste. Ich hoffe der 2. Teil und 3. Teil der Kampagne (Kilians Verrat während der Zeit zu Tiberium Wars/die Zeit nach Tiberium Wars, Kampf um den Tacitus) werden deutlich interessanter und schließen vor allem wie versprochen die Storyfehler- Lücken.

Was ich gerade wesentlich spannender finde ist die Tatsache, dass auf www.commandandconquer.com für den neuen Trailer mit einem recht merkwürdigem Bild geworben wird. Es sieht nämlich ein bisschen aus wie CABAL aus Firestorm. Nur schade, dass man im Trailer selbst dazu gar nichts findet. Vielleicht ist es ja auch belanglos, aber das ist nicht das 1. Mal dass dieses Bild auftaucht, war auch schon mal in Aftermath, auf einem Monitor zu sehen, als der Regiesseur von Tiberium Wars interviewt wurde. Ich hoffe dazu erfährt man noch was. Noch mehr hoffe ich aber, dass im Spiel selbst was von CABAL zu sehen sein wird und dass uns vielleicht endlich erklärt wird, was es genau mit ihm auf sich hat und mit Kane. Das Ende von Firestorm war doch wenig aufschlussreich, was das angeht.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell

Geändert von Chrisser (16-01-2008 um 15:57 Uhr).
Mit Zitat antworten