Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 13-12-2007, 18:21
Benutzerbild von Farin
Farin Farin ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karton unter der Brücke
Beiträge: 356
Farin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Farin eine Nachricht über ICQ schicken Farin eine Nachricht über MSN schicken Farin eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Farin
Ja, das wird noch ne ganz interessante Geschichte mit Renault und dem Wiederkehrer Alonso.

Und noch was zu Ralf: Ich hab auf sport.de gelesen, dass Michael Ralf zum Ausstieg geraten hat, da er sein Talent bei Rennställen wie z.B. Force India verschwenden würde.

Und um ehrlich zu sein, ich seh das genauso. Ralf kann gut Formel 1 fahren, er braucht nur n gutes Auto, was z.B. bei Toyota jetzt nicht wirklich der Fall war. Ich hoffe, er bleibt in der Formel 1 und wenn es bei Force India oder einem anderen Rennstall wäre.

Ich würde es doch mal interessant finden, wenn Ralf zu McLaren als dann 2. Fahrer hinter Hamilton wechseln würde. Der kann Lewis dann bestimmt auch noch was von seiner Erfahrung abgeben und McLaren hätte 2 Fahrer, die Siege einfahren können. Bei Ralf hat man das ja z.B. beim GP von Imola 2001 im BMW-Williams erleben dürfen und Hamilton hat uns das ja letzte Saison eindrucksvoll bewiesen.

Naja, bleibt abzuwarten, wie sich das Fahrerkarussell weiterdreht^^
__________________
mfg Farin
Mit Zitat antworten