Einzelnen Beitrag anzeigen
  #374  
Alt 04-12-2007, 23:32
Benutzerbild von alicio
alicio alicio ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 127
alicio hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich wollte eigentlich nicht mehr schreiben, aber ich tu es den jenigen zuliebe die echtes Interesse haben.

Hab das Spiel am 30.11 gekauft umgerechnet 20€ in einem DownloadPortal.
Installiert und sofort die Kampagne gestartet.
Die Grafik ist in meinen Augen sehr schön, genau mein Fall.
Kampagne macht richtig Spass, 2.Level hat bei mir knapp ne Stunde gedauert im 3. bin ich jetzt irgendwo stehen geblieben und komm nicht weiter.
Gameplay ist ganz gut, aber die EinheitenAuswahl Beschränkung ist gewöhnungsbedürftig. Man kann nur 25Einheiten selben Typs auswählen und zu einem Squad zuordnen, bei Fahrzeugen weniger sogar.
Schickt man z.b. einen Sqaud vor, kann man mit der X taste den anderen Squads(egal ob Panzer oder Soldaten) zum selben Ziel schicken. Also eine vereinfachung der Erschwerung.
Animation der Einheiten sieht auch ganz gut aus, irgendwie ein bisschen lustig wie die Soldaten wegfliegen wenn sie sterben.
Basisbau ist top, auch wegen dem Energiemanagemant. Gebäude bekommen nur Strom wenn sie direkt oder indirekt mit dem Hauptgebäude verbunden sind. Wenn man eine Basis wo anders bauen will, z.B. wo es bessere Ressourcen gibt, muss man so Stromtürme bauen die über Luft eine Stromverbindung aufbauen. Die dürfen nur einen bestimmten maximalen Abstand haben zum Hauptgebäude sonst gibbet kein Strom.
So kann es sein das man 2-4 solcher Dinger bauen muss um an einer bestimmten Stelle der Karte eine zweite Base zubauen.
Man wird in diesem Spiel dazu gezwungen dies zutun, weil es verschiedene Ressourcen gibt, Plutonium oder wie das heißt, braucht man z.B. um eine Waffenfabrik zubauen. Wer nicht expandiert, der verliert.

Wie ich mir schon gedacht habe, ist das Spiel noch nicht richtig fertig.
Ich hab bisher nur 2 kleinigkeiten entdeckt die man verbessern sollte, andere sind da schon viel weiter.
Also die Liste der Bugs und Verbesserungsvorschläge ist nicht grade klein, aber die Devs sind täglich im Forum und tun ihr bestes.

*******
__________________
Der C&C Killer : SunAge neues Echtzeit-Strategiespiel


Geändert von Sven (05-12-2007 um 00:11 Uhr). Grund: Animierung zu Warez
Mit Zitat antworten