Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 28-10-2007, 19:56
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Wie wäre es, das ganze Spielübergreifend zu gestalten? Wir haben ja im Moment hier eine Community die teilweise recht stark zwischen YR und TW schwankt, genauso ZH.

Die Frage nach der Ladder ist eigentlich SEHR gut, schließlich müssen die Ergebnisse irgendwie bewertet werden. "Wer zuerst fliegt wird letzter" ist eigentlich logisch, die Frage ist eher, wieviele Punkte sind pro Spiel zu verteilen?
Als Anreiz für eher schlechte Spieler bzw. gegen "Bashing" der höheren in der Rangliste könnte es für große Spiele (6-8 Spieler) auch für die schlechtesten Punkte geben, die Staffelung müsste dann schwächer sein, als bei kleinen Spielen mit 3-5 Spielern, bei denen halt der erste Verhältnissmäßig wenig Punkte bekommt, der "Überlebende" dann "mehr" mit starker Steigerung.
Das würde dann auch Spiele mit vielen Spielern fördern, was für die Community nicht schlecht ist
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten