Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 22-10-2007, 18:41
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von MafiaTanX Beitrag anzeigen
kein wunder das die leute vom board wegbleiben, wenn man sowas ließt=)
ich finds eigentlich nur noch lustig =) ich weiß das wenn ich aufs board klicke jeden tag neue lachgeschichten hier lese.
was du dich jetzt hier einmischst ist mir wirklich ein rätsel. ich muss auch immer lachen, wenn ich deine beiträge im uf sehe - und das weiß gott nicht, weil du so lustige sachen schreibst.

Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Ääääh....

Sie auffordern sich öffentlich in den betroffen Clanforen zu entschuldigen? (das Minimum)
Sie dazu verdonnern etwas für das Gemeinwohl hier auf dem Board auf die Beine zu stellen (um die vielbeschworene Inaktivität zu mindern)?

Mir fiele da eine Menge ein...
ich habe mich bei niemandem zu entschuldigen, da niemand angegriffen wurde - auch nicht von lester.


Zitat:
Zitat von Matze I Beitrag anzeigen

Zu dem Bann, meine ich persönlich, da Pani genau soviel wie Lester gespammt hat, das die die Selbe Bannstrafe bekommen. Wie Lange 3 Wochen, Entscheidet ihr das.
1. erstaunlich, wie du mehrere jahre lang nicht gecheckt hast, dass das c eine doppelfunktion inne hat. panic chriz - glückwunsch.
2. ich empfinde von sämtlichen zitierten themen nur eines als spam - dafür 3 wochen bann? da sammelt sich dann aber einiges bei gewissen leuten an, die in jeden verfügbaren geburtstagsthread ihren glückwunsch reinspammen obwohl sie betreffende personen nichtmal kennen.


Zitat:
Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
Wenn ich Panicchris richtig verstanden habe, ist es den meisten OKTRON leutchen eh egal, da das Forum ja als Halbtot angesehen wird.
wenn du mich richtig verstanden hättest, was offensichtlich nicht der fall ist, aber auch nicht anders zu erwarten war, wüsstest du, dass ich persönlich das forum als tot ansehe - wo du da wieder den oktron bezug herzauberst ist mir absolut schleierhaft.