Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 18-10-2007, 18:38
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
Apropos Übelkeit.........
@Apo
Bei der Umfrage wird mir der Versuch der Manipulation erst Recht deutlich.
Wer hat die in Auftrag gegeben?
Wer wurde befragt?

Ausserdem sollte es sich ja mittlerweile rumgesprochen haben, das sich fast jeder selbst, der nächste ist.

Solidarität wird hier in Deutschland leider nicht sehr gross geschrieben.
Umfragen dieser Art sind in der Regel sowieso Unsachlich und rein Emotionell.

Hm... die Umfrage ist auf der RP-Online einfach so in den Beträgen geschaltet
Ansich ist das Blatt dann noch extremst "pro" Gewerkschaft eingestellt wenn ich mir so die einzelnen "News" durchlese.
Weiterhin, hier in der Gegend ist das Thema ebenfalls einwenig Thema gewesen die letzte Zeit und es gibt wenige die meinen das die Forderungen so wie sie gestellt werden korrekt sind.
Könnte vllt aber auch daran liegen das die Bahn sowie die Lokführer hier keinen guten Ruf mehr hat ^^...
Der Verkehrsverbund hier ( nen kleiner, der hat wohl gerademal 1/3 der Fahrgäste wie z.B. Dortmund oder Essen alleine ) hat sich vor 3 Jahren komplett von der Bahn verabschiedet... seitdem hält hier nur noch der Fernverkehr der Bahn... und 12 Linien von Privatisierten Unternehmen..
Warum ? Unzuverlässigkeit der Bahn, unpünktlichkeit und absolut grottiger Service.... die gleichen Punkte warum der VRR ja z.B. die Privaten seit Längerem weiter unterstützt... ( siehe die Strecken zwischen Ddorf - Neuss , Ddorf - Köln , Oberhausen - Bottrop , Essen - Dorsten , siehe warum der VRR monatlich ne Mio € schon jetzt einbehält usw ) und mittlerweile sogar weiter ausbaut.. die S6 ist angeblich ja das nächste Ziel was in Private Hand gehen soll...

Also liebe lokführer streikt nur weiter damit ihr weiter überflüssiger werdet
Mit Zitat antworten