Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 03-10-2007, 10:35
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
@Chaos_Hexer: Lass die plumpe Werbung.

Zitat:
Zitat von Apokus
Könnte aber auch daran liegen, das die Maps , mit zunehmender Größe an Qualität noch mehr verlieren als sie eh schon nie gehabt haben
Denn mal ehrlich.. das Gelbe vom Ei sind diese Pseudotoll gespiegelten Maps doch wirklich nicht -.-
Agreed. Während ich eigentlich bisher bei jedem Spiel immer einige Maps hatte die man endlos hätte zocken können gibt es bei TW keine die ich so richtig leiden kann. Vielleicht weil die typischen Funmaps (z.B. Hammer und Sichel) fehlen.

Zitat:
Ansonsten, durch das erhöhen der Lebensenergie der Units im allgemeinen, kombiniert mit dem reduziertem Cashflow ist spätestens das "Schnelle Spiele" Argument gekillt worden
Stimmt, ist eigentlich ein Widerspruch was EA in dieser Sache von sich gibt. Die Reduzierung der Einkünfte macht das Spiel ja zwangsläufig länger. Auch wenn ich vermute das man das mit dem Bau von mehr Sammlern schnell ausgleichen kann, so dass sich am Spiel nicht sehr viel ändert mit 1.09.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten