Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03-09-2007, 19:41
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Edit: Btw ich bin stolz Europäer zu sein.
Dito

Ich sehe ja immer noch den Grund von Extremismus oder Gewaltbereitschaft als Folge einer "zerfallenen" Schulgesellschaft bzw. dem Verständniss davon (wers genauer haben will solls sagen).

Und desweiteren ist mir letzte Woche zufällig ein Artikel im FOCUS zwischen die Finger gekommen, nachdem die Inder an der Schlägerei zum Beginn nicht unbeteiligt gewesen wären; Leider hab ich keinen besseren link gefunden: http://www.greenpeace-magazin.de/mag...p=84347&more=1

Ich mutmaße halt mal, dass am Volksfest in einem Nest in dem fast jeder jeden kennt, einige alkoholisierte ne Schlägerei angezettelt haben, bei der "natürlich" die Bekannten jeder Partei mitgemischt haben was dann etwas böse für die Inder ausging. Ob die Leute die angefangen haben rassistische Motive hatten weiß ich nicht, auf jeden Fall find ich die Reaktionen in der ganzen Geschichte doch etwas kurios, angefangen vom Bürgermeister über Verfassungsschutz und Bundespolitik bis hin zu den "Antifaschisten"
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten