Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 25-08-2007, 18:24
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Da ich nun mit einem gehörigen Brummschädel von der GC zurückgekehrt bin, möchte ich euch einfach mal meine Eindrücke von unserem 45 minütigem Gespräch schildern.
Als erstes möchte ich aber darauf hinweisen, dass es nicht geplant ist Aceton für die komplette Ladder-Season einzusetzen, sondern "nur" für die Finals.
Dies ist übrigens aus unserer Sicht absolut verständlich, es wird keine Hauruck-Aktion geben, sondern ein Step by Step.
Ausserdem bin ich mir nicht so sicher, ob Apoc gestern Abend überhaupt noch in der Lage war irgendetwas bewusst frei zu geben ( War das eigentlich vor oder nach dem Wettsaufen mit Osbes ? ) Man bedenke dabei auch den Ort an dem dies geschehen ist
Ok, Scherz beiseite, die Katze ist nun mehr oder weniger aus dem Sack, also kann ich meine Eindrücke schildern.
Als erstes war ich positiv überrascht, dass nicht nur Aaron Kaufmann sondern auch Mike Verdu und Amer Ajami an dem Gespräch teilgenommen haben. Dies hat uns schon gezeigt das wirkliches Interesse besteht und dies nicht nur ein Pflichttermin ist. Im weiteren Gespräch wurde dieser Eindruck noch massiv verstärkt, einfach dadurch, dass oft recht gezielt nachgefragt wurde und uns Unterstützung und auch Kontakte zu den Entwicklern angeboten wurden.
Dass ich nicht auf Details eingehen kann dürfte klar sein
Insgesamt fand ich das es sich um ein sehr konstruktives Gespräch gehandelt hat und ich glaube auch dass die 3 einen guten Eindruck bekommen haben.

Bedanken möchte ich mich ausdrücklich beim Community-Team, welches dieses Treffen ermöglicht und organisiert hat ( natürlich auch für den bereits erwähnten Brummschädel, Flatrates sind übel ) und uns ausserdem dieses Projekt überhaupt erst ermöglicht hat.

Zitat:
Zitat von MasterLow
Ich denke mal, wenn die Funktionsweise vorgestellt worden ist, dürfte es auch nicht so schwer sein, selbst was zu machen oder wenigstens eine EA-Kopie in Spiele einzubauen. Blockt Aceton Spieler die kein Aceton haben oder Spieler, die sich auf einer Art Blacklist befinden?Soviel dazu ob man es dann benutzen muss oder nicht.

Ist es vielleicht eher so, dass es bei dem Proggi nen Hacken gibt, weshalb große Entwickler sowas nicht benutzen? Ich kenn mich damit nicht aus...
Aceton blockt die Verbindung zu Spielern welche kein Aceton benutzen.
Es gibt einige "Haken" weshalb es nicht direkt ins Spiel eingebaut werden sollte. Als Beispiel sei einfach die Update-Problematik zu bedenken, bei neuen Cheats muss man relativ schnell reagieren können, da kann man nicht wochenlang warten.
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten