Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 14-08-2007, 01:05
Benutzerbild von Darth Traya
Darth Traya Darth Traya ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 25
Darth Traya hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darth Traya eine Nachricht über ICQ schicken
Wie jetzt ? Sowas kann man doch net einfach ins Forum posten und erwarten, dass der Andere es gleich blickt (bei mir zumindest ) Du muss schon dazu sagen wie und wo ich Play SAU 3.0 herbekommen soll (Und sag jetzt nich SMG-Modding.com - die blöde Seite hab ich schon 100Mal übern Link öffnen wollen aber leider kam immer so eine komische Kackseite über SAU Shopping Center oder sowas)
Wenn mir jemand wirklich ernsthaft helfen will, (wie Jedi Lu (danke an dich ), nur mit bissle mehr Infos und wenn möglich - funktionierenden Setups usw.), dann sollte er/sie/es schon richtig gescheit erklären und Links posten (so würde ich auch jemandem helfen wenn ich kann) Und net einfach hinschreiben (nichts für ungut ..) "Geh mal auf die eine Seite da irgendwo könntest du des finden" - oder nochbesser - "Installier SAU 3.0" Auf dieser anderen Seite von der SMG hab ich schonmal geschaut bei "Projekte" Aber dort gibts nur 3.2.5 und ein Patch der irgendwie nich installiert wird (???) ...
Und was ich auch noch gerne wissen würde : Muss man SAU 3.0 auch haben um 3.2.5 spielen zu können ? Bitte bitte postet doch einfach Links welche, wenn man sie anklickt, eine Datei zum Speichern öffnen ... Hoffe ich hab mir mit diesem Beitrag keine Feinde gemacht oder dass jemand mich missverstanden hat, ich will keinen Streit, bin nur verärgert darüber, das irgendwie bei mir nie was funktioniert, was bei anderen irgendwie immer klappt (bin ich verlfucht??)
__________________
Ohne den Tod existiert kein Leben
und ohne den Schmerz gibt es keine Heilung
Mit Zitat antworten