Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 25-07-2007, 10:31
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von [Scion]Cabal Beitrag anzeigen
Also hier stimme ich bei den meisten dingen zu!
Was ist mit CABAL ? Slavik? Oxanna (die geile sau) ? McNeill etc...
Genauso wie Tiberium Vinifera die Blaues TIberium generiert, die Tiberiumbäume die halt standardmäßig das grüne generieren? Tiberium soll schneller wachsen, und vor allem nicht nur in dem kleinen bereich sondern soll richtig wuchern unkontrolliert durch die gegend.
Visceroiden wieder als Schleimklumpen darstelle, Tiberiumteufel und diese komischen aus FS mit den Tentakeln die elektrostöße verteilen konnten.
Tiberiumabfall fehlt, kann ja unmöglich aufeinmal weg sein. In TS sah die erde weitaus vom tiberium konterminierter aus als bei TW.
Btw war Hammerfest der größte Stützpunkt von der GDI, das nun dinge wie Pentagon und das weiße haus eingebaut wurden ist mir zu viel RED ALERT feeling ins Tiberium Universum gerutscht.
Stimme Chrissyx und [Scion]Cabal zu. Vor allem das Tiberium gefällt mir nicht mehr.
Es wächst zu langsam, zu kontrolliert und auf einen bestimmten Bereich fixiert und ist für meinen Geschmack zu groß, aber dafür zu löchrig - das Alte bestand aus vielen kleinen spitzigen Kristallen, die wirklich dicht wucherten - dadurch war es auch glaubhauft, dass die Sammler es sammeln konnten - die jetzigen Kristalle sind eigentlich viel zu groß für die Sammler.
Außerdem fand ich das Tiberium als Pflanze besser als das, welches nun aus nem Krater zu wachsen scheint...
Und die Erde in TW scheint lange nicht so tiberiumverseucht zu sein, wie die in TS... einer der vielen Kontinuitätsfehler.

Was solls... mein Exemplar habe ich eh schon vor Wochen verkauft.

(Das Einzige, bei dem ich mit Chrissyx nicht übereinstimme sind die Installation und der Name.)

Geändert von PercyKeys (25-07-2007 um 10:46 Uhr).
Mit Zitat antworten