Thema: Bewerbungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #313  
Alt 21-07-2007, 14:49
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Bewerbung

Hallo oktronen,

zum einstieg werde ich erstmal ein paar kleinigkeiten zu meiner person los...
Ich heiße Jens und bin nachdem ich meine ausbildung ende juni abgeschlossen habe auf der suche nach einem studienplatz und somit offiziell arbeitssuchend.
Meine hobbies fasse ich mal mit, hauptsächlich passiven, fußball, meiner freundin, feiern und computer zusammen...

meine erstes onlinegame war ra2. das war ne geile zeit in der ich auch zu meinem, eigentlich, einzigen clan fand, den ra2 knights, welcher leider im laufe Ra2/YR-jahre immer mehr an aktivität verloren hat...Der erfolgsmäßige höhepunkte war wohl, dass wir als funclan in einer aktiven zeit (2002), rang 4 der internationalen clan ladder erreicht haben...

meine aktuellen online nicks:
Earthman
esaloca
DeluxeLifeStyle

meine erfolge in YR:
allied #1 in der internationalen wol ladder
clanrang 4 der internationalen wol ladder
XX mal in der top 10 der internationalen xwis ladder (beste platzierung war #3)
clanrang 1 der internaionalen xwis ladder


warum oktron?
Seit ich in der esl bin hab ich unzählige angebote von diversen "pro clans" erhalten und ich hatte mir vorgenommen, entweder in den clan von ahits zu gehen, oder mich für den meistbietenden zu entscheiden...jetzt wo die relegation ansteht hab ich mich endlich entschieden. aber nicht für nen clan, der mir irgendwelche materiellen dinge verspricht.
ich brauch keine neue maus, n bouncer, nen bezahlten premium account, lan support oder gaminghandschuhe (), sondern einen clan von dem ich etwas halte, wo ich mich langfristig wohl fühlen kann und nette und auch spiestarke member hat. wenn man genauer drüber nachdenkt, seid ihr die einzigen die da in frage kommen und deswegen bewerbe ich mich bei euch.

Ich hoffe auf positives feedback

erreichen könnt ihr mich über:
icq: 106173575
msn: earthman000@hotmail.com

Geändert von Earthman (21-07-2007 um 14:52 Uhr).