Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 16-07-2007, 12:34
Benutzerbild von SirRethcir
SirRethcir SirRethcir ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 88
SirRethcir hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wichtige Info

Nachdem ich EaW wegen erneuter Schwierigkeiten zur Seite gelegt hatte, habe ich mich entschieden die Energie, die ich für das Modding aufwenden würde, lieber in ein eigenes Spiel stecken könnte.
Kürzlich suchte ich auch eine 'passende' 3D-Engine und wurde zu meiner Freude 'fündiger' als ich erwartete.

Ergebnis: RoR ist kurz davor aufgegeben zu werden. Was mir sicher mehr weh tut als euch. Ich habe einiges erreicht, aber das große Ganze fertig zustellen war mir nicht vergönnt. Zu viele Hürden, zu viele Kompromisse und noch mehr Hürden hinten dran.
Schade, Schade, Schade.
Ich habe jetzt eigentlich mit EaW abgeschlossen und will es in Frieden dem Schlaf des Vergessens übergeben.
Einzige Rettung wäre jetzt jemand der sich mit dem Scripten beschäftigen will und die Arbeit fortsetzt. Ich würde ihn dann dabei mit aller Kraft unterstützen.
Ich hatte ja die leise Hoffnung, daß sich nach Veröffentlichung der Demo noch ein Skripter/'Programmierer' findet. Dem war nicht so und jetzt wird sich wohl auch niemand finden.


Den Mod im aktuellen Zustand könnt ihr hier herunterladen:
http://files.filefront.com//;7975921;;/
Für Modder interessant: Alle Dateien sind mit Kommentierungen versehen - die wichtigen Script-Dateien mit recht ausführlichen.

Für alle interessierten empfehle ich die .lua Dateien mal durchzulesen.
Am besten bei RoR.lua anfangen, dann die TinyCampaign usw. Hier hab ich noch ein paar Kommentare zu den bestehenden hinzugefügt.

Alle weiteren nicht kommentierten Änderungen sind mit einem SIR gekennzeichnet.

Ich hoffe ihr habt etwas Spaß dran.
Für Fragen und Hilfestellungen zum Thema stehe ich natürlich weiterhin zur Verfügung.

Gruß!
__________________
Mit Zitat antworten