Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 09-07-2007, 00:01
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich schalte mich mal quer ein:
Zitat:
vor der X-Fi hat alles einwandfrei funktioniert, wenn ich jetzt hin und her switche zwischen dem Onboard-Sound und der X-Fi in der Systemsteuerung, wird auch dieser Lautsprecher mit angesteuert.
Wenn der Sound über Onboard geht, so versteh ich das es nicht am Kabel liegen kann, es liegt auch nicht am Subwoofer an sich - wenn jede andere Box das auch hat wenn sie an die linke Buchse angeschlossen ist, wie du hier sagst:
Zitat:
Ich kann das Problem auch auf jede Box reproduzieren - ich brauche einfach nur (Blickrichtung von hinten auf den PC) den Anschluss der Boxen in den ganz linken Anschluss stecken und schon ist das Problem exisent.
Kann das sein, daß im Treiber für diese Buchse einfach was anderes als Belegung eingestellt ist? Micro, Line-in etc.
Entweder das - oder der Anschluss ist wirklich defekt.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten