Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01-07-2007, 23:21
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Bleibt nur zu hoffen, daß diese Leute, wenn sie schon für uns planen was gut und richtig ist im Netz, wenigstens kometente Berater haben.
Leider scheint das nicht so zu sein...
Nein, das scheint wirklich nicht so zu sein. Ich erinnere an dieser Stelle mal an den sog. Hackerparagraphen. (http://www.heise.de/newsticker/meldung/91949)
Hacker klingt natürlich böse und gehört verboten. Ist doch logisch . Dass man damit aber einem ganzen Geschäftszweig die Arbeitsmöglichkeit nimmt -man braucht hierbei nur an EDV-Sicherheitsdienstleister zu denken-, scheint dabei vollkommen egal. Gleiches gilt auch für die ach so tollen Softwarepatente. Wobei dort eher der Druck (oder der winkende Geldkoffer) der Wirtschaft sein Übriges tut.

Und das ist nur ein kleiner Bereich der Politik, in dem durch Unwissenheit, Selbstbeweihräucherung, Profilierung und dergleichen viel kaputt gemacht wird, anstatt etwas sinnvolles auf die Beine zu stellen. Ich frage mich ja immer noch, wann der große Volksaufstand kommen wird .
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten