Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 15-06-2007, 21:16
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von AMD-Powered Beitrag anzeigen
Auf welchen Seiten im Netzt hast du denn den Müll aufgeschnappt Amosh?

Aber ist schon klar, da es ja grad in ist alles zu pimpem, machen wir auch vor den INF Dateien keinen halt.
Nirgendswo aufgeschnappt, selber gemacht (bzw. herausgefunden)

Zitat:
Zitat von AMD-Powered Beitrag anzeigen
Zudem: Warum macht sich nVidia dann wohl die Arbeit und bringt 2 unterschiedliche Treiber für die verschiedenen Kategorien? Im Kleingedruckten der Zustimmungsvereinbarungen steht übrigens auch was wegen Garantieverlust, wenn Treiber installiert werden die nicht für die Karte bestimmt sind...
Warum macht Nvidia sich nicht weniger Arbeit, indem sie einen einheitlichen Treiber rausbringen? Wäre doch viel einfacher, AMD machts doch auch.

Zitat:
Zitat von AMD-Powered Beitrag anzeigen
Nimm den 93.71 und warte ab bis EA nen Fix bringt.

Scheint wieder primär 6600/7600er Karten zu betreffen.
Ich denke mal weniger, dass es dadurch besser wird. Aber probieren geht über studieren, ich mach das mal. Aber warum immer die 7600GT?

EDIT: Komisch ist aber, dass ich mit 1.04 problemlos spielen konnte, da hatte ich ab und zu mal nur den cnc3game.dat-Error.

Zitat:
Zitat von AMD-Powered Beitrag anzeigen
Ich selbst habe seit dem Patch erst 4 Games gemacht aber 0 Probleme, was ich wohl der 7900GTX zu verdanken habe. Mit meinen alten 6600GT und 7600GT hatte ich auch die Probleme.
Manchmal bin auch ich echt am Überlegen, ob ich jetzt nicht 200 - 300 € von meinem Sparbuch abhebe und mir ne neue Grafikkarte kaufe. Das ist echt nervig, was da abläuft. -.-
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Geändert von Amosh (15-06-2007 um 21:19 Uhr).
Mit Zitat antworten