Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 15-06-2007, 11:52
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Gewinner bleiben sie ruhig, ich kann verstehen, dass du angefressen bist, aber da hast du einen Scherz (ironie) quer in den Hals bekommen. Wir versuchen ja zu helfen. Nur leider sind uns da auch etwas die Hände gebunden, da wir auch nicht tief in dem Programm stecken, wir können nur die ersten dinge abfragen.

Also mit MB meinte ich dein Motherboard, Sorry, dachte das wäre geläufig. Also zum einen bräuchte ich dein Motherboard, da es Motherboards mit FW im LAN-Chipsatz gibt.
Zum zweiten fällt mir gerade ein, kommst du mit dem Rechner auf www.commandandconquer.com ohne Anzeigenfehler?
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten