Einzelnen Beitrag anzeigen
  #357  
Alt 12-06-2007, 14:11
Black_Wolf Black_Wolf ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 5
Black_Wolf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
echt geil der Venator aber ich klaube der hanger ist ein bissen schmal geworden. Kommen jetzt aus dem hanger tie-fighters (oderso) oder ARC-170 u. V-Wing klaub ich (also die Bomber der GAR) rauß und wie wäre es wenn man aus dem oder denn anderen schiffen mit hangers noch Raumjäger bauen kann beim venator die ARC-170 u. V-Wings, ISZ Tje-fighters u. Bomber und beim mon calamari X-Wings u. A-Wings (und KUS noch) die aber mit auf den punkten laufen aber nicht zur raumbasis baulist kommen sonder das die schiffe eine eigene baulist für die Raumjäger hat die aber dann nicht so schnell gebaut werden wie in der raumbasis und aus dem schiffen kommen wo sie gebaut worden sind wenn das möglich wäre oder wie weit das möglich wäre.

hmm... und vielleicht noch das man die jäger aufs Raumschiff zurück rufen kann die im am nechst sind und wo sie repariert werden und neue staffel mit klieder bekommen wenn sie welche fehrlohren haben oder wo sie einfach nur sicher vor den Korvetten sind (aber nur eine begrentzte zahl aufnehmen können)

ist das auch Multiplayer fähig U.A.W.G

PS. jetzt brauch ich nur noch FoC und dann kans losgehn
Mit Zitat antworten