Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 12-06-2007, 12:21
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 1.007
Der Dude ist...
OL Nick: Painfull;Dranco
Also teilweise frag ich mich ob ich ein anderes Spiel spiele oder einfach nur total schlecht bin, was eigentlich nicht der fall ist.... (bin zwar lange kein pro abre trotzdem)

Zitat:
Zitat von R0Li84 Beitrag anzeigen
Nod kann genauso schnell Tanks Spammen - Scrin hat nichtmal mehr mit Stromridern ne Change dagegen, da diese kleinen Buggys extrem gestärkt wurden...
Zitat:
Zitat von CAT_forever Beitrag anzeigen
Und Scorpion Rushs sind leider immer noch relativ stark, vorallem die kurze Bauzeit ist schuld.
also ich spiele hauptsächlich NOD und komme mit den stupiden tank rush üebrhaupt nicht mehr weit. die Angriffskraft der ungetechten scorps wurde um 20% gesenkt, wenn der gegner so clever ist und hinter seinen Tanks noch 5-10 rockets stehen hat, machst du gar nichts mehr, schnell techen ist auf jeden fall pflicht als Noddi, zumal sich an der stärke der Preds nichts geändert hat

Zitat:
Zitat von Bossi442 Beitrag anzeigen
Jo...es war mal so toll., immer gegen SonicWalker etc anspielen zu müssen...es war so toll "5 Tanks" auf einmal gegen die Emitter Dinger zu verlieren....
da hat sich ja nun auch nicht wirklich viel getan, die zerhauen dir wenns blöd läuft immer noch 5 tanks am stück, das einizge was weggefallen ist, ist die doppelte schadensberechnug beim mammut

Zitat:
Zitat von sylver123 Beitrag anzeigen
mir ist besonderst aufgefallen das die games sehr ätzend geworden sind gut man braucht mehr einheiten aber alle bunkern sich nur noch ein das is kein game mehr das is nur noch gecampe

geht nur noch darum wer baut die meisten sonic oder obelisken dann dauern die spiele ewige lange und gewinnen tut der der die meisten türme hat hat alles nicht sher viel mit taktik zu tun
naja, grad im 2on2 bauste 8 bomber, zerhakcst damit 4 kraftwerke, tut zwar bissl weh, weil nicht alle zurück kommen, aber wirkt. dann fährt der kollege mit panzern rein und man selber wenn man hat und dann gehts schon

Zitat:
Zitat von R0Li84 Beitrag anzeigen
Krasse scheiße - was ist denn das für ein Mothership? Habe grad in nem 2vs2 beide Gegner gleichzeitig mit dem Mothership platt gemacht... - ein schuss und alle waren weg - ist doch ein Witz oder? Sobald einmal der mastermind in der Base ist und nen transmitter aufstellt hat man schon so gut wie verloren - soviel AA kann man gar nicht bauen...
das is das einzige, was wirklich viel zu krass ist, da hast keine chance wenn du den mastermind nicht abgefangen bekommst,

ansonsten find ich den patch schon nicht schlecht, ist halt nen neues spiel und man muss isch erstmal ungewöhnen
__________________
Mit Zitat antworten