Thema: Gb 6
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #324  
Alt 10-06-2007, 19:24
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
So... ein Teil der Ösi-Fraktion ist auch mal soweit angekommen ausgenommen die shady's, die haben noch ein weg von 2-3 Std. Irgendwie war die Rückfahrt kürzer als die Hinfahrt kommt mir vor *grml* (oder ich hab mehr gepennt hehe)

Es hat sich jedenfalls wieder mal gelohnt dabei zu sein auch wenn ich leider eine Kritik zu den Turnieren aussprechen muss, das lief schon mal besser über die Bühne wenn ich mich recht zurück erinnere. Außerdem sehr schade dass das Große Boinken ausgefallen ist
Übrigens etwas komisch erstmals auf der LAN zu sein ohne in ein existierenden Clan zu sein... naja maybe ändert sich das ja wieder mal


Ansonsten wiedermal Spitze Arbeit von allen die mitgeholfen haben
Echt krass wenn man bei den ersten Gb's dabei war und mal einen vergleich zieht hat sich einiges getan... wie Bodo gestern noch sagte aus einer kleinen Idee wurde ein Kult und da hat er recht

Achja das Outdoor Event war eine coole Sache =) (Ich sag nur: die Auslandsfraktion )

@Orgas

Nein ich hab die Kiste Bier nicht vergessen (obwohl ich ned mal schuld war :P ) aber die meisten von euch waren Gestern Nacht schon ziemlich fertig somit habt ihr ne Kiste Bier bei mir gut für's nächste mal

achja und nun weis ich wieso ihr auf dieses himbi zeugs steht... fahrt ja doch etwas ein wenn man mehr davon hat ^^
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von ~Memento~ (10-06-2007 um 19:27 Uhr).
Mit Zitat antworten