Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 10-06-2007, 03:01
Benutzerbild von sylver123
sylver123 sylver123 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Maintal
Beiträge: 1.843
sylver123 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ILLRockYa
mir ist besonderst aufgefallen das die games sehr ätzend geworden sind gut man braucht mehr einheiten aber alle bunkern sich nur noch ein das is kein game mehr das is nur noch gecampe totaler müll en rush kannst dabk infanterei verstärkung total vergessen(wasübrigends eigentlich nod ausmachen sollte)

geht nur noch darum wer baut die meisten sonic oder obelisken dann dauern die spiele ewige lange und gewinnen tut der der die meisten türme hat hat alles nicht sher viel mit taktik zu tun

das game is zum absolut noob freundlichen no fun camper game mutiert bei 1.4 war es auf jedenfall besser sowohl das balancing als auch die spielgeschwindigkeit

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zukritisieren es kotz mic heinfach zu vieles an dem patch an

sonic tower hauen immer noch ordentlich schaden rein , obelsik macht jetzt auch orentlich bums , scrin infantrie is absolut imba und unbesiegbar, raktrooper sind unendlich stark gegen tanks, nod hat keine anständige anitinfaterie waffe (buggys kannst ja wohl vergessen und shadows sind auch nicht mehr das gelbe vom ei seid der patch dem patch), mutterschiff zu is krass(wobei der noch erträglich ist da es eh fast nie zum einsatz kommt jdenfalsl bei meinen games), der kran is absolut überflüssig weil man eh nie genug geld am anfang hat um 2 mal gebäude effektiv bauen zu können, der avatar is immer noch schrott


So sieht sicherlich kein E-game aus was intensiv gezockt werden kann -.-
ich frag mich was hat ea verbessert? so en dreck so lange zu brauchen is jaschon echt peinlich ....
__________________

Geändert von sylver123 (10-06-2007 um 03:04 Uhr).
Mit Zitat antworten