Einzelnen Beitrag anzeigen
  #348  
Alt 09-06-2007, 20:34
Benutzerbild von Jaden
Jaden Jaden ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 402
Jaden hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jaden eine Nachricht über ICQ schicken Jaden eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Benji321
Zitat:
Zitat von Dark_Lord Beitrag anzeigen
Expanded Galaxy Mod 2
Wie Dark_Link gesagt hat geht es spätestens Montag mit der Arbeit los. Den Patch 1.1 werde ich vllt "schon" mitte der Woche veröffentlichen.

Was wird es denn neues in Version 2 geben ?

Die Version 1 diente mehr als "Test", sie hat mir gezeigt was alles möglich ist und was nicht. Mit diesen erkenntnissen wird es zahlreiche neue und nützliche Erweiterungen geben.
In Version habe ich mich hauptsächlich um den GC und den Raumkampf gekümmert, in Version 2 jedoch werden die Bodenkämpfe das Hauptziehl sein.
Mit vielen neuen und höchst warscheinlich taktische guten Erneuerungen, werden die Bodengefechte deutlich spannender.
Jedoch werde ich weiterhin auch am GC Mod im allgemeinen Feilen: Es wird zahlreiche neue Gebäude und Forschungseinrichtungen geben, die den Spielverlauf deutlich verändern werden.

Ist die 4te Partei immer noch im Konzept enthalten ?
Selbst verständlich! Die Ideen für die Partei wachsen stetig. Es wird also eine komplett neue Partei, mit vielen neuen Einheiten geben. Ihr könnt euch auf Bodenhelden wie Dooku und Grievous freuen...

Es wurden neue Supereinheiten erwähnt, wie sieht es mit diesen aus?
Es wird für jede Partei mindestens eine neue Supereinheit geben, welche durch spezielle Komponeten und Gebäude gebaut werden können.

Wird der Spieltyp der Partein verändert?
Ja! Bei den Rebellen zum Beispiel grundlegend. Sie werden sich zu 100% vom Imperium unterscheiden. Zwischen Konsortium und Rebellen bestehen einige parallelen, jedoch werden sich beide anderst spielen. Lediglich der imperialen Spieltyp wird (fast) gleich bleiben
Klingt wirklich sehr gut und spannend.
Du weisst noch kein Releasedatum oder ?
__________________
Herrsche mit der Furcht vor Agression, nicht durch Agression selbst.
Mit Zitat antworten