Thema: Videos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 02-06-2007, 04:59
Godfather101 Godfather101 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 19
Godfather101 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
*threadausgrab*also, ich habe auch Probleme mit den Videos, es ruckelt zum einen, zum anderen wird es , wenn das Video etwas länger dauert, dann auch asynchron.
Ich habe mich jetzt etwas durch die Foren gelesen, und zu schwach ist mein Pc bei weitem nicht.
Ich habe einen AMD Athlon 64 3800+, 2mal 1024 MB AENEON (PC3200)‡1024 MB AENEON (PC3200) als Ram und eine NVIDIA GeForce 7600 GS mit 512 Mb Ram auf der Graka.
Hab WindowsXp Sp2 drauf, die neuste DirectX version drauf und auch die neusten Grafikkarten treiber.
Auch habe ich nicht irgendwelche Ressourcenfressenden Programme im hintergrund laufen, eigentlich läuft da nur der Virenscanner und nen Adaware programm.
C&C3 ist auch auf den neusten stand gepatcht und auch das mit der Prozess Priorität hochschrauben habe ich ausprobiert, aber all das hat nichts gebracht.
Es scheint also so, als ob es da eher ein Problem mit der software gibt, allerdings sollte ja das asynchrone laufen der Videos bereits mit dem letzten Patch(1.04) behoben sein.
Habe ich vielleicht irgendetwas übersehen bzw hat noch jemand eine Idee, was man tun kann, denn das eigentliche Spiel läuft auf den höchsten Grafikeinstellungen ohne zu ruckeln, nur wenn die Videos immer halb "abkacken" ,dann vermiest einem das schon den Spielspass.
Kann man da noch irgendetwas machen, oder muss ich auf den 1.05 Patch warten und hoffen ,das das Problem(auch wenn es nicht in den preliminary Patchnotes steht) gelöst wird?
Bin dankbar für jede Hilfe
Mit Zitat antworten