Thema: Obelisken...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 18-05-2007, 22:54
Benutzerbild von Basismus
Basismus Basismus ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 69
Basismus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Basismus eine Nachricht über MSN schicken
also ich weiss nicht, deine Terrorsiten, wirken nur einmal, das ist dir doch sicherlich klar? 5 Kräne haben gar nichts zu bedeuten, wo hin wilst du dich vorbauen, wenn du nicht einmal weisst wo ich bin.

Und bevor du erst mal schreibst lies doch erst mal durch, was die leute schreiben, denn es könte nützliche infos enthalten.

Wenn ich ne expansion baue, dann nicht weil es schön aussieht, oder weil von rechts die Panzer schöner fahren als von links, das ist dir doch sichelich klar? Sondern weil ich eben dort ne neue tibrafe erichte oder eben auch mehr.

Und mit 2 Tiberiumfeldern hab 1,5 mal mehr geld als du, weil ich eben nicht den langen weg zürück legen muss mit den sammlern.

Bei einem tankrusher iust die taktik gefählich aber nicht nicht bei towerrushern.

Und die Türme lassen sich sehr wohl umfahren, so dass ich sofot zu deiner base stürmen kann und alles was bauen kann, vernichte. Eins ist klar, wenn du nach 4 min mit 2 türmen bei mir stehst, dann hast du sowas von keiner Verteidigung, stimmt's? Das heißt du musst mit den Türmen, die du eben gebaut hast dein lager verteidigen. Zeit Genug um mehr nachschub an panzers und anti-terrosristen zu holen zu holen!!!

Und nicht auf jeder map, nur auf größeren die ext. sonst lohnt sich das nicht.

Geändert von Basismus (18-05-2007 um 23:31 Uhr).
Mit Zitat antworten