Thema: Obelisken...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 17-05-2007, 18:47
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Basismus Beitrag anzeigen
Du Hast recht, es kostet zeit ohne ende...Es kostet jedoch noch mehr zeit ohne überhaupt ein ende die dinger erst einmal zu errichten, geschweige denn das geld dafür zu sammlen... sagen wir bei einer kleinen map schon mind. 20 kraftwerke oder? das sind schon 10.000!! Das sind umgerechnet 2 Waffenfabriken mit 8 panzern!! Dann noch für die türme das sind schon wieder 10.000 bei 2000 pro turm Das ergibt dann also noch mal 15 panzer!! Was denkst, was kostet mehr zeit und geld. Vor allem jedes kraftwerk braucht auch seine zeit plaziert zu werden, iss nix mi ein klick, da musst du erst mal suchen wo platz ist. Und wenn irgendwo es eng wird, z.B. durch eine brücke, dann ist das spiel für dich gelaufen.

Pazer rusch iss da schon deutlcih effek.!

Das konntest du bei ra2 machen aber nicht in tw3! die 20 kraftwerke sind einfach zu teuer und zeitaufwendig, hinzu kommt noch das die total einfach platt zu machen sind. Bei 20 panzern ist das ein schuss von jedem. Das heißt insgesamt 20 schüsse um bis zu deine basis zu kommen. Aber wenn du mit mir spielen würdest, so würde ich einfach deine kraftrwerke stehen lassen und sofot deinen bauhof platt machn, dauert bei 10 panzern 10 sek., und dann dien kraftwerke. Das spiel ist vorbei, ich hab geewonnen ohne das wir überhaupt spielen mussten!!!

Game over!!
einfach nur LOL!


es gibt auch leute die spielen das spiel mit der tastatur.. da geht das geb bauen und setzen schnell!


bei ra2 hat man sowas garnet gemacht, man hat sich zum erz hingebaut und vllt waffsan strategischen punkten gesetzt.. aber da buaste dich net vor, weil du eh immer nur ein gebäude zu zeit bauen konnest.


fakt ist nach 3 -4
mit kann ich dir die ersten beiden tower vor die nase stellen. da hast du vllt 8 panzer. ausserdem hab ich ja sprengmännchen bei NOD die mir ganz schon zeit bringen!
Mit Zitat antworten