Thema: Bewerbungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #284  
Alt 17-05-2007, 14:48
Benutzerbild von -Lester
-Lester -Lester ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 330
-Lester hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Hallo, ich wollte mich auch mal bewerben :P

Also, mein Name ist Andi (TW Nick: -Lester), bin 18 Jahre alt, Schüler (Gymnasium), komme aus Bayern (wohne in nem Kaff 45km von München entfernt^^) und ich bin durch die Turniersiege von Zockergod und Styleliga erstmals auf OKTRON aufmerksam geworden. Da ich selbst gerne wieder in einem Clan zocken wollte, habe ich mich in letzter Zeit etwas umgesehen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass OKTRON mein Favorit ist. Warum? Ich kann jetz nur von Styleliga und Zockergod sprechen, aber ich denke, dass die anderen Member auch nicht anders auftreten. Und durch dieses Auftreten merkt man einfach, dass die Atmosphäre bei euch durchaus positiv ist und auch hier im Forum hat man das Gefühl, dass ihr sehr freundlich seid. Nur da wos Spaß macht, kann man gut zocken, das musste ich schon zu ZH Zeiten feststellen :P
Wie grad erwähnt, habe ich vor Tiberium Wars Generals und Zero Hour gespielt und früher Yuris Rache (aber nur funmäßig). Schon bei Zero Hour war ich ein sehr aktiver Spieler und unter dem Namen Figo bekannt. Angefangen habe ich damals im Clan [LoG] (Lords of Generals), wird euch aber vermutlich net viel sagen ^^. Mein nächster Clan war dann schließlich plan-B, wo ich bis zum Ende meiner Zero Hour Zeit gespielt habe (damals war plan-B noch größer :P). Bedeutende Siege kann ich zwar nicht vorweisen, aber ich habe durchaus ESL-, clanwars- und UBZ-Erfahrung. Solange ich TW spiele, habe ich noch nicht sehr aktiv an Turnieren oder Ligen teilgenommen, da mir dazu einfach der Clan fehlt, mit dem man trainieren.
Ich bin vorzugsweise 2v2 Player, aber auch 1v1 und 3v3 nicht abgeneigt, wobei letzteres wohl keine bedeutende Rolle spielt. Fovorisierte Armee hab ich keine, bin mehr ein Allrounder, wobei ich die meiste Zeit bisher mit GDI gespielt habe
So, das wars so ziemlich grob von mir und ich hoffe, dass ich eine positive Rückmeldung bekomme :P

MfG

Lester

p.s. Styleliga, alles Gute nachträglich^^

edit: meine MSN-Adresse: figooo10@web.de
meine ICQ-Nummer: 326970182

Geändert von -Lester (17-05-2007 um 14:58 Uhr).