Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 13-05-2007, 13:13
sponk007 sponk007 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 107
sponk007 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sponk007
Zitat:
Zitat von MafiaTanX Beitrag anzeigen
irgendwie spielen wir nach dem patch n neues game...

er erscheint mir langsamer und langweiliger..aber das kann ich erst sagen wenn ichs gespielt hab^^
Das spiel wird doch nicht langsamer wenn man einheiten schwächer und teurer macht. Es wird kämpfe um tiberium türme geben, ist doch besser wenn ein früher rush noch aufgehalten werden kann, anstatt gleich zu gewinnen oder verlieren.

Bei ra2 gehen die meisten 1on1 spiele auch nicht ewig, und da hat man viel weniger panzer etc. Nur ist das game tausend mal spannender.

Also ich finde das game jetzt total langweilig, habe seit paar wochen nicht mehr online gespielt (und das sagt jeder mit dem ich gespielt habe). Immer das gleiche, ob nun panzer rush, air rush, tower rush oder game frezzes druch cheats.

Ich bin froh das der patch so viel ändert, gerade um das spiel spannender zu machen, jetzt wird man wahrscheinlich mal einen frühen panzer rush druch infantry verhindern können.

Ra2 war das beste beispiel da konnte man so viel machen um das game noch zu drehen. nein ich bin kein ra fan, ich finde alle teile bis auf generals gut.

Und im späteren spiel wird man mit nod, jetzt hoffentlich endlich mal chancen haben.-

Dadurch das die upgrades jetzt teurer sind, wird es leichter die scrin devator schiffe ohne schild abzuwehren und der mammut ist ohne upgrade auch lange nicht so gut.

Kurz gesagt, ich freu mich so auf den patch, wie es beim release des spiels war.
Mit Zitat antworten