Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5321  
Alt 13-05-2007, 00:33
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
erst mal, beide Gesprächsteilnehmer sind männlichen Geschlechts*
(ich war keiner von den)


<Mischka>Du errätst nie, was ich heut unterschrieben hab!
<MaX>Wasn?
<Mischka>Kam in Sportunterricht, gibt der Lehrer mir kommentarlos einen Zettel, und meint, ich solle das unterschreiben. Ich les mir den Laber durch, da steht, dass ich mich verpflichte auch während der Menstruation beim Sportunterricht teil zu nehmen.
<Mischka>Ich denke WTF???
Dann kam es zu folgendem Dialog:
<Mischka>I: Das isn Scherz, oder?
<Mischka>L: Nein!
<Mischka>I: Mir ist schon klar, dass mein Vorname sowohl von Mädchen, als auch von Jungen getragen werden kann, aber spätestens, wenn man mich sieht, sollte man erkennen, dass ich ein Junge bin, hoffe ich jedenfalls.
<Mischka>L: Ich weiß.
<Mischka>I: Und wiso soll ich das unterschreiben?
<Mischka>L: Weil das alle unterschreiben.
<Mischka>I: Korrigieren sie mich, wenn ich mich irre, aber soweit ich im Biologieunterricht aufgepasst habe, bekommen nur Frauen die Menstruation.
<Mischka>L: Ich weiß.
<Mischka>I: Was mich wieder zu der Frage zurück führt, warum ich das unterschreiben sollte.
<Mischka>L: Ganz einfach, eine Schülerin hat geklagt, dass es sexuelle Benachteiligung wäre, wenn man nur die Mädchen zwingen würde, das zu unterschreiben...
<Mischka>I: Und ein Richter hat ihr Recht gegeben???
<Mischka>L: Ja
<Max> Das ist garantiert so ne Tusse, die morgends nach der "Salzstreuerin" fragt^^
<Mischka>*g*
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Mit Zitat antworten