Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02-05-2007, 18:15
Benutzerbild von Tyranos
Tyranos Tyranos ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 1.175
Tyranos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
So, ich hab mich auch mal ein bisschen hingesetzt und was gebastelt. Ist meine erste Map in einem höheren Editor überhaupt (hab früher gerne für RA gemapt), aber ich hoffe sie ist gelungen.

Map Name: Greenhill City
Zone: Blau
Anzahl Spieler: 1 vs. 1
Spielrichtung: Oben gegen Unten (Hochformat)
Download: http://www.filehosting.at/files/down...512d3f5ffce844

Beschreibung:
Eine 1 vs. 1 Map in einer Blauen Zone. Die Spieler starten jeweils in einem Tal zu dem nur ein Zugang führt. Mit 2 Tiberiumspikes und 2 Tiberiumfeldern Pro Spieler sollten mehr als ausreichend Ressourcen vorhanden sein. Zusätzlich befinden sich in der Mitte der Karte noch 2 blaue Tiberiumfelder. In der Mitte der Karte befindet sich ein Hügel, der nicht umgangen werden kann. Darauf befindet sich eine kleine Stadt mit mehreren einnehmbaren Gebäuden. Der Gegner ist praktisch gezwungen durch die Stadt vorzurücken, daher ist es empfehlenswert die Gebäude einzunehmen.

Screens:








Da den Städten in den offiziellen Maps die Einwohner wegrennen, habe ich dem mal entgegengewirkt und ein paar Zivis auf die Map gesetzt.

Da dies meine erste Map ist, würde ich gerne noch Verbesserungsvorschläge hören, falls es welche gibt. Einfach PN an mich.

Viel Spass damit!
__________________

Geändert von AMD-Powered (03-05-2007 um 21:09 Uhr).