Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 28-04-2007, 14:18
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von m12186786 Beitrag anzeigen
Hallo,
Ich wollte hier nochmal was loswerden.

Findet ihr es nicht irgendwie lächerlich, den bug hier so geheimzuhalten, obwohl er in diversen Foren (unter anderem EA Support) präzise beschrieben wird?

NEIN!

Auch wenn ihn mittlerweile bestimmt 50% oder mehr bereits kennen und evtl. auch schon "ausprobiert" (natürlich nur zum testen.) haben, so ist es hier nicht weiter notwendig darauf hinzuweisen.

Habe mittlerweile nun schon selbst 1x im Auto-Match erfahren wie er gegen mich eingesetzt wurde, da das Game kürzer als 3 Minuten war, hat es mich wegen der Statistik eh nicht gestört, da es weder mir noch ihm Vor-/Nachteile brachte.

Selbst wenn der BUG schon vor dem Thread von Sepuku bereits in diversen Foren nachzulesen war, so halte ich nichts davon es noch weiter zu publizieren. Es ist schon ärgerlich genug, dass es einen so groben Fehler überhaupt gibt aber hoffen wir das er schon zum nächsten Patch gefixt wird.

Es geht auch nicht darum wieder über Fehler von EA, "stillschweigend" hinwegzusehen, sprich rosarote EA Brille.


Grund ist einfach das wir hier ein ordentliches und faires Board sind und auch bleiben!
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten