Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 26-04-2007, 12:12
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Könnt ihr mal aufhören Beiträge direkt über eurem zu quoten?
Wäre ne Überlegung wert

@ Chrissyx

Spiel mal die Nod-Kamapgne, einmal muss man einen gefangenen Commander von Hassan befreien (er wird dann per Harpyie ausgeflogen) und Hassan selber versucht per Harpyie aus seiner Basis zu fliehen (das ist aber buggy und wird nicht immer angezeigt).
Wie gesagt, da stellt sich mir die Frage, warum Nod dafür keine Helikopter hat... (eigentlich ein Kontinuitätsfehler, da sie in der TD-Kamapgne ja auch Transport-Helikopter hatten)

Und was will du mit nem Laserzaun? Es gibt viele Dinge aus TS, die ich an TW vermisse.... Aber was nen Lazerzaun bringen soll, kapier ich nicht.
Kostet Strom, und wenn er kaput geht, hat man ein Riesenloch in der Mauer... Da sind normale Mauern doch 10mal praktischer....

Ürigens unterscheidet sich die Darstellung der Schallwaffen in TS und TW drastisch, daher muss die Schallkanone nicht zwangläufig direkt ein Nachfolger des Disruptors sein.
Bei der Größe des Disruptors und der komplizierten Technik ist es durchaus logisch, das sie nach dem Sieg über Nod nicht mehr produziert wurden - viel zu teuer und aufwendig...
Mit Zitat antworten