Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 25-04-2007, 20:02
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
wow so long =)

ihr seit erst mein 2 clan, wo ich mich wirklich pudel wohl fühle.
Zum eine war das -_DS_- und natürlich wie gessagt hier. DS hab ich damals verlassen, weil die member keine lust mehr auf yuri hatten. Danach war ich bei GKC, war auch toll. Aber dann hatte ich eine pause weil ich keine lust mehr aufs game hatte. Nach einem erneuten anlauf hab ich mich dann hier beweroben, wo ich aufgrund meiner inaktivität dann aber gekickt wurde ( ihr schweine, damals war ich noch frisch verliebt).
Dann ende 2006 hab ich yuri just 4 fun mal wieder installiert. hab ein bisschen gedadelt und dann traff ich chris. Nach nen paar fungames hab ich gemerkt, das es alleine kein spaß macht und ich hab mich hier wieder beworben.

Für mich steht fest, dass sag ich jetzt schon : ICH werde OKTRON niemals wieder verlassen. Die Gemeinschaft hier ist echt super. Wir halten alle zusammen und haben ne menge spaß im game und aufn TS server.

Das wir zurzeit die beiden besten TW spieler haben wirkt natürlich wie ein Magnet für neue member. Das ist auch gut so. Trotzdem kommt in OKTRON keiner rein der nicht zu der Gemeinschaft passt.

Natürlich gibt es viele neider, weil wir schon lange bestehen und einig erfolge vorzeigen können.

Dann liest man schonmal auf irgendwelchen forum schlechte sachen oder im game heißt es dann "Typisch OKTRON".

An dieser stelle, DANKE an merl und dem dicken, äh ich meine obel dass ihr uns das alles ermöglicht!
Das wir jeden monat 50 euro an euch überweisen müssen, wird hier mal nicht erwähnt. =)