Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 25-04-2007, 18:00
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Fangen wir noch mal ganz von vorne an, direkt nach dem Neuaufsetzen des PCs.

Du hast das Spiel ohne grössere Probleme mit deinen DVDs und deiner Serial installiert. Es lässt sich starten und du kannst es auch einwandfrei spielen, nur kannst du nicht online spielen, weil dein Account angeblich schon genutzt wird.
Ist das so richtig?

Ich hab das Spiel bis jetzt nur ausgeliehen gehabt und kann daher die Onlinekomponente nicht beurteilen, aber wenn er dir sagt, dass der Account schon in Benutzung sei, kann es dann sein, dass du aus Versehen einen neuen zu registrieren versucht hast, statt dich über den Alten einzuloggen? Die Meldung scheint mir persönlich etwas seltsam.

Übrigens hab ich die Sache mit den DVDs deines Freundes immer noch nicht verstanden, aber ich denke, das muss ich auch nicht. Es ist für einen Deutsch sprechenden Menschen nur sehr verwirrend.... dein Windows-Skin behindert aus irgendeinem Grund die Installation, daher hast du die DVDs eines Freundes genommen und jetzt kannst du nicht online spielen, weil du durch eine Neuformatierung alle Viren gelöscht hast?
Es ist ziemlich schwer, dir zu helfen...
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten