Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 18-04-2007, 13:27
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Das finde ich durchaus Tragisch Lomo, nichtmal an das Gute im Menschen glaubst du noch ?
Oder nur nicht bei mir ? ( ab und zu soll ich echt zu sowas wie Mitgefühl fähig sein ... )

Ansonsten hat Sven es relativ genau erfasst.
Das Menschliche Leid bei den 32 ( exakt die gleiche Zahl wie in China ) Opfern in Amerika ist von der Betroffenen Zahl sicherlich deutlich Geringer als das der Chinesen.
Aber es lässt sich wohl aufgrund des eh mangelnden Interesses unserer Seite an den Bedingungen in China nicht so Medienwirksam verkaufen ( wieviele Tausend Leute sterben im Bergbau dort Jährlich ? bei uns wird schon nen 10 teiliger Brennpunkt ins Abendprogramm gesendet wenn sich nur einer den Fuß unter Tage verstaucht ... ).
Aber keine Angst , ich denke in Zukunft wird zumindest hier auf dem Forum öfters mal solch ein Thread entstehen wenn ich irgendwas in dieser Art in den Weltweiten Nachrichten Sendungen finde.
Außer Natürlich mir möchte irgendein Admin die Sensationslüsternden Posts hier untersagen da ich ja den Inhalt als Uninteressant deute.

Btw Sven für die #3

Achso Edit: Lomo ich find das mit dem Nachweis und so sollten wir irgendwann mal wieder bei nem bierchen besprechen
Ansonsten kann mans glaub ich fast wieder zu machen hier , da der Standart User sich sicher nur nach den Aktuellen Medienberichten fortbildet und die Thematik hier sicherlich weder nachvollziehen kann noch irgendwas konstruktives dazu Posten kann.

Geändert von Apokus (18-04-2007 um 13:30 Uhr).
Mit Zitat antworten