Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 16-04-2007, 20:29
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von R0Li84 Beitrag anzeigen
Fakt ist, dass man gegen Nod als Scrin überhaupt keine Change hat - egal was man baut!

Erst kommt er mit Shadows, schwächt dich damit (wenn auch nur leicht) und hat in der Zeit, in denen du mit den Shadows kämpfst genug zeit um ordentlich tanks zu spammen - als Scrin hast du 0 Change!
(Ich spiele Scrin, und das nicht schlecht, aber es im Early Game 1vs1 sind sie extrem schwach).

Ich hoffe, dass EA bald nen Patch bringt, der den Tankrush von Nod abschwächt - selbst wenn er nicht rusht und nur Scorpions spammt - solange bis du getecht hast und meinetwegen mit 10 Tripods rumrennst - er überrennt dich mit seiner Scorpion Armee zu 100%.

Und genau deswegen spielen ja in der ESL alle Nod - und genau deswegen spiele ich im Moment nicht mehr in der ESL

blub blub blub


schau dir mal replays von "paranoia" an.


dann behaupte das scrins keine chance gegen nod haben.. im late erst recht.. wenn du nur ein wenig mit denn fliegern spielen würdest ^^
wenn sie den tankrush abschwächen, schreit ihr eh rum, GDI overpowert, weil dann alle predator rushen...

ich find es so gut wie es ist. es ist ein kriegsspiel und kein sim city!
Mit Zitat antworten