Thema: Videos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 14-04-2007, 12:00
Benutzerbild von cRAwler23
cRAwler23 cRAwler23 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 6
cRAwler23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das is mist wieso müssen die unbedingt HD nehmen und nicht einfach die DVD Quali ? Ich meine es belegt weniger Speicherplatz und frisst nicht so viel Leistung bei fast gleicher Qualität . Wollen die Spiele und Software Entwickler das man die Hardware an sie anpasst (so wie es sogar schon Microsoft/Windows mal gedroht hatte ihre software mit bestimmter Hardware inkompatibel zu machen) ? Ich meine früher wars so das Software und Spiele so gut es ging vom Entwickler an die Hardware angepasst wurden . (man kann auch noch verdammt viel aus alter Technik rausholen und muss nicht immer alle Naselang neu ausrüsten denn das wollen die Hersteller nur, bringt halt Profite)

Na ja muss ich mich wohl beugen und mir nen bisel ne Aufrüstung verpassen . Dachte es gäbe noch eine Hardware unabhängige Methode denn schließlich läuft das Spiel ja eigentlich flüssig und hab damit kein Problem aber is schon schade das es dann an Zwischensequenzen hapert die ja eigentlich wie ich finde nicht maßgeblich sein sollten .


Ja stimmt HD ist schon wenn man so will erheblich besser aber das kuriose ist das der HD Trailer bei mir ohne Probleme funktioniert *kopfkratz*
Nur bei C&C 3 läuft es so komisch .

Im Hintergrund habe ich fast alle Programme ausgeschaltet und es ist das kuriose alles läuft flüssig bis auf die Sequenzen .
Muss ich wohl wenn es wirklich hardwaretechnisch sein sollte mal erneuern .


Na ja dennoch danke für die Hinweise .

Geändert von cRAwler23 (14-04-2007 um 12:06 Uhr).
Mit Zitat antworten