Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 07-04-2007, 15:01
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
ich sag mal im großen und ganzen Gelungen. Es ist schon ein cooles Game

Die Story ist zwar ganz gut aber irgendwie find ich die Videos teilweise nicht so toll gemacht oder vielleicht liegts nur an der Übersetzung und es fehlt teilweise ein wenig das kribbeln wenn man Kane wieder sieht. Außerdem sehr unaufschlussreich die Story und das Ende der Kampagnen... es bleiben immer einige Fragen offen obwohl das ja mehr oder weniger beabsichtigt ist und immer so war finde ich sollten sie dennoch einiges mehr aufklären in der Story.

Ansonsten vom Spiel selber find ichs gut gemacht aber dennoch kein urtypisches C&C Feeling irgendwie. Sie hätten diesmal ruhig mal Marineeinheiten miteinbauen können. Das es kein richtiges Radar gibt ist eben auch nicht meins und vom Mausklick her brauch ma eh nix sagen oder? ^^ Fog of War ist zwar nett aber irgendwie auch nervig.

Teilweise kam mir die KI auch blöd vor also bei den eigenen Einheiten vorallem... z.b. Sammler (aber das kennt man noch von damals ^^)

zum MP kann ich noch nicht sehr viel sagen.. außer die anfänglichen Connection Probs. die mies waren. Und das es mir bei "Automatisch" also eigentlich Quick Match zulange dauerd bis ein Spieler gefunden wird. Und da komm ich auch gleich wieder zur Übersetzung... einfach blöd... wieso heißt es nicht einfach Quick Match und Lobby statt automatisch und eigenes Match usw. naja muss mal schaun wie es in der Englischen Version ist.

Achja Kane Edition find ich außerdem unnötig was da auf der Bonus CD drauf is... bis auf das "Behind the Lines" bzw. die Interviews was sie aber auch mit untertitel versehen hätten können für die leute die kein oder nur schlecht Englisch können -_-
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten