Thema: Balancing?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04-04-2007, 09:36
Snowhawk Snowhawk ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 47
Snowhawk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Offiziell ists von den Programmieren so vorgesehen, dass NOD auf fiese Takken setzen muss. Im 1 vs 1 direkt Battle ziehen sie den kürzeren

das heisst mammuts einzeln picken mit Stealths, Obselisken Tarnen etc.... was soll Mammut angreiffen wenn er nix sieht? ^^

Shadowteams sind genial für überfälle... vorallem musst nicht so auf abwurfzonen schauen ^^

Guter NOD Vorteil sind auch die Venombomber die auch getarnt sind bis im letzten Moment... Greiff damit Kraftwerke an.
Die kleineren Helis von Nod kannst in Massen spammen während GDI jedesmal ein neues Gebäude braucht ^^.

Personentransporter von GDI find ich eher ein wenig Imba... Flametank ist halt schade, dass er im late Game selten nah genug ran kommt... aber hey... so ne Flotte unter Tarngenerator ist auch nett wenn ein MOB Zone Trooper kommen

NOD MODs sind auch im Late Game ungeschlagen, da sie die schnellsten einheiten sind... Hit & Run. in der Kampagne hatten die immer nen netten Platz.

Avatar ist ein wenig zu schwach für seine Kosten.. ich meine de rwird ungeupgradet von nem Mammy auseinandergenommen, hat aber keine Luftabwehr -_-

apropos Kohle... gibt ja nix schöneres als mit Stanks in nem Tibiriumfeld zu stehen und auf Harvester zu warten ^^ 6 Tanks zerlegen so einen im nu und bis GDI reagiert sind sie schon weit weg

Balancingprobs seh ich eher bei den Skrins... siehe Schocktrooper geupdatet... zerlegen NOD Flammentruppen welche eigendlich teuerer sind und gut gegen Inf sein sollen.
oder die Kreuzer... auauauaua... das Schiff entdeckt stealt, kann gebäude, Infantry, Panzer und Flugzeuge vom Himmel holen... wer dann keine Nod Raketentrupps bereit hat ohje... leider haben solche Schiffe auch meistens die anderen dabei, die weit schiessen können und gut gegen Infantry sind... also kurz gesagt.. wenn Skrin 2 der (kenn den Namen nicht der Einheiten) grossen Schiffe baut (gegen infantry und gegen fahrzeige) ists nur schwer zu konntern... allem überfluss können die auch wie Nod Helis dauergespamt werden

Geändert von Snowhawk (04-04-2007 um 09:40 Uhr).
Mit Zitat antworten