Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 02-04-2007, 20:14
Benutzerbild von sylver123
sylver123 sylver123 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Maintal
Beiträge: 1.843
sylver123 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ILLRockYa
das hat überhaut nichts mir heulsusen zu tun -.-

wenn ich mir ein spiel kaufe das 50€ kostet das sind 100 dm was schon extrem viel für ein PC spiel ist ! möchte ich auch das dieses Spiel zu 100% i.o. ist wenn ich es kaufe und nicht ein halbfertiges verbugtes spiel was nicht funktioniert da hätte ich mein Geld auch genauso gut aus dem fenster werfen können und wenn du jetzt sagst das wird schon alles gefixt weden...dann sag ich dir warum nicht vor der veröffentlichung? weil ea sich mal wieder einen Termin gesetz hat den sie nicht einhalten konnten und jetzt mit dämlichen patches versuchen alles rein zu hauen was sie vergessen haben bzw was noch nicht fertig war und damit alles noch schlimmer machen! man hätte ja meinen können sie hätten aus SUM SUM 2 und Gaynerals gelernt aber anscheind nicht!
ich hätte liebend gern noch ne woche oder 2 länger auf das game gewartet wenn es dafür BUgfrei gewesenwähre und ich glaube da bin ic hnicht das einzige der das so sieht!

wenns dich nicht stört ist das dein Problem aber bezeichen enttäuschte käufer und cnc spieler nicht als heulsusen wenn ea mal wieder (was ja nicht das erste mal ist) Mist gebaut hat und zwar großen mist

mfg sylver123
__________________

Geändert von sylver123 (02-04-2007 um 20:17 Uhr).
Mit Zitat antworten