Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 02-04-2007, 04:08
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Puh, also für ein Add On hm...

Da ich Supreme Commander Verwöhnt bin also hier mal ein paar punkte.

A. Eine bessere Möglichkeit Befehlsketten zu geben.
Die Planungsphase ist schon nicht schlecht aber das kann man noch besser hinbekommen, zb. Basis aufbau als Kette.

B. Da die Sammler Ki wohl ein unlosbares problem scheint bin ich auch dafür andere Geld möglichkeiten änlich wie bei Generals zu schaffen, zb. Tiberium Zucht.

C. Ja gibt mir mehr Zoom, trotz 1440 / 900 und max Details seh ich für meinen geschmack noch nicht genug vom Schlachtfeld.

D. Mit Angriff plus Offensiv Haltung kann man schon ganz gut eine Armee allein auf sich gestellt zur Gegnerischen Basis schicken. Da kann aber noch was verbessert werden, zb. das die Einheiten das Ziel wechseln und immer erst die Großte Bedrohung ausschalten und nicht Stumpf das erste Ziel was sie vor die Nase bekommen.
Ist schon etwas nervtötend wenn ein Flammenpanzer ein Ionenuplink einheizt aber die Troopers die ihn beschiessen ignoriert.

E. Transporter für Nod und Scrin.
Gut, Nod kann ja Lufttransporter rufen aber bei Scrin ist es echt schon nervtötend wenn man zusieht wie larmarschig so ein Ing. voran schleicht.


Was neue Einheiten angeht, da vermisse ich grade nicht wirklich viel.
Eher könnte man bei den Alten was ändern zb. den Orca so umbauen das er ohne Plattform wie der Venom funktioniert.
__________________


Mit Zitat antworten