Einzelnen Beitrag anzeigen
  #237  
Alt 25-03-2007, 22:22
sponk007 sponk007 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 107
sponk007 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sponk007
Zitat:
Zitat von 8-) Beitrag anzeigen
@ gersultan: alternate ist zwar der beste onlineshop für PCs und co. aber wenn man beratung haben will und sparen will und ein guten laden in der nähe hat (nur wen!) dann sollte man das angebot doch annehmen
da sie auch durchaus rabatt geben was ich ne riesen schweinerei finde wen große geschäfte alles tuen um ein das geld aus den taschen zu ziehen und die kleinen alles nur erdenkliche tuen um ware zu verkaufen
offtopic
alternate ist schon länger kein guter shop mehr, wie das früher der fall war. ich musste über zwei wochen auf meine bestellten sachen warten, dann hieß es ein komponent sei nicht mehr verfügbar (nach zwei wochen!), obwohl zu der zeit alles lieferbar war.
schau dir mal bei geizhals die bewertungen an, dass kräftigt meine meinung.



ich hab noch ein agp system und bin am überlegen ob ich die cpu nochmal wechseln soll, von einem amd athlon 3500er auf einen 3800er. für den preis würde ich allerdings schon einen kleinen dual core bekommen, dafür müsste ich dann aber alles tauschen.

denkt ihr das würde sich noch lohnen, von einem 3500er (übertaktet) auf einen 3800er, der dann auch etwas...

amd athlon 3500er
geforce 6800gt
samsung 160gb
1gb mdt pc400
asus a8v deluxe

Geändert von sponk007 (25-03-2007 um 22:25 Uhr).
Mit Zitat antworten