Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23-03-2007, 10:48
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Also ich finde die Seite ja sehr hübsch, aber könnte mir bei Gelegenheit bitte mal einer erzählen, was da unter Comrade Preferences, muss ich erstmal nen GameSpy Account machen um den dann mit meiner Persona verlinken zu können oder erstell ich automatisch beim Onlinespielen einen GameSpy Account, den ich dann mit der Persona verlinken muss oder passiert das alles automatisch und das ist nur für die interessant die schon einen GameSpy Account haben?
Die schönste Alternative ich brauche gar keinen Gamespy-Account und kann alles mir meinem EA-Account erledigen. Könnte mich mal bitte einer aufklären und nein ich mein nicht das mit den Bienchen und Blümchen.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten