Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 12-03-2007, 13:12
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
In TS gab es die Möglichkeit den FoW ab- bzw. anzuschalten, wenn ich mich recht entsinne. QMs gab es glaub ich nicht. Wobei bei TS war es glaub ich anderstrum. Da war der Schatten generell aus und man hatte die Option ihn anzuschalten, es besteht aber aufgrund meiner Abneigung auch die Möglichkeit, dass ich ihn beim ersten Spiel abgeschalten und es deshalb so wahrgenommen hab.

@MasterLow, naja um zu erkennen wieviel Kohle reinkommt, muss man ja nur schauen wieviel ein Sammler liefert und wielange er dafür fährt. Er bringt 2400 (wenn ich mich recht entsinne) und die Fahrzeiten sind ziemlich kurz. Und ja die sind auch so kurz wegen der Exe. Bei TS war ähnlich viel im Sammler, doch diese waren im Allgemeinen wesentlich länger unterwegs, da man nicht bis zu den Feldern bauen konnte. - Ok, gekonnt hätte man schon, und hat man auch irgendwann, aber das dauert etwas länger und bis dahin ist Tiberium eh Mangelware.- Deshalb ist es nicht so aufgefallen. Und wenn du bauen kannst was du willst, ohne Probleme mit der Kohle zu bekommen, hat jeder innerhalb der ersten paar Minuten sein Lager komplett stehen, ohne darüber nachdenken zu müssen, was er wie wann baut, um sein Ziel möglichst effektiv umzusetzen. Und dieses strategisch Element im Spiel zu lassen, halten wir doch für enorm wichtig.
Wie bzw. wohin man seine Gebäude baut, ist ja unabhängig vom Geld. aber selbst wenn es sich wirklich herausstellen sollte, dass zuviel Tiberium in die Tasche kommt, sollte man dennoch das Tiberium einfach weniger Wert machen. Hätte den gleichen Effekt den ihr wollt und die Felder wären eher abgesammelt.

Dann könnte man nämlich noch nen weiteren Wunsch äußern Bzw ich könnte...^^ Die Sammler sollten etwas schneller sein sobald sie nicht mehr sammeln. Mir stinkt das im Moment sehr nach Sammlerbash, was ich in der Demo gesehen hab. Solange man Sammler hat, kommt vielleicht ganz gut Kohle rein, aber sobald man die verliert. Nunja wenn die Sammler ein bisschen schneller fahren würden, aber beim Sammeln oder sobald sie auf Tiberium fahren die gleiche Geschwindigkeit wie jetzt behalten würden, wären sie nicht so hilflos.

@fadmax:
Schnelleres Abladen bedeutet doch auch mehr Geld, wenn du dauernd dein Sammlerstau da hast...Und was passiert mit dem Tiberium wenn man keine Silos baut? Wenn es denn einfach verschwindet, bedeutet es doch, dass hier schon weniger abgeliefert bzw. benutzt worden ist, als der Sammler ansich mitgeschleppt hat.
__________________

Geändert von MasterLow (12-03-2007 um 13:18 Uhr).