Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 12-03-2007, 13:07
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Stimme PaniChriZ voll und ganz zu!

Eigentlich wollten wir hier ja keine Diskussion ums Balancing anfangen aber es geht wohl nicht ganz ohne...

Wenn ich mit 2 Sammlern an der Raff schon Wartezeiten hab, aber trotzdem im Geld schwimme, das ich es kaum ausgeben kann, dauernd silos needed höre, ist irgendetwas faul. Zumal hab ich noch die Möglichkeit mit dem surveyor ggf zu einem 2. Feld zu fahren, was dann die vollkommene überflutung mit Ressourcen darstellt. So kann ich mit doppel waff taktik tanks spammen bis der arzt kommt und noch zusätzlich techen und das hat dann nix mehr mit taktik zutun.

ums hier aber net ganz abdriften zu lassen, hätte ich noch folgende Wünsche:

Sammler :
- weniger Laderaum,
- schnelleres Abladen,
- leicht stärkere Panzerung.

Silos :
- mehr Fassungsvermögen

Zudem sind die Bauzeiten der Raff so kurz, das ich atm lieber 2 Raffs baue, was wie bereits gesagt, mithilfe des Surveyor/Krans noch vereinfacht wird.

atm ist es somit eine gute Taktik die Sammler zu stören (beseitigen), denn dann kommt nix mehr nach. (ist nur mit dem raffgespamme vs KI nicht drin, im 1v1 humans aber bestimmt um einiges leichter)

Ich hoffe und glaube das wir uns aber zum jetztigen Zeitpunkt mehr auf die grundlegenden Dinge konzentrieren sollten und über das Balancing erst ein paar Wochen nach Release und ausgiebigem Testen genauer sprechen sollten.