Thema: Mods
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 07-03-2007, 18:26
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Über IA2 hatte ich mal was geschrieben sollte hier noch irgendwo zufinden sein. Das Team von denen ist recht komisch prallen im Petro Forum schon seit über einem Jahr wie geil doch ihr Mod wird aber jeder Releas Termin wurde bis jetzt verschoben. Es gab die wildesten ausreden, der belibteste ist aber das deren Sever immer gehackt wurde und alle Daten verloren gingen.


Also ich würde ja immer irgendwo ein Backup haben aber anscheinend sind die sich dafür zufein.

Achja das geilste war mal das einer aus deren Team die SMG beleidigen wollte und sagte das die SMG nur so schnell Mods Releast weil wir Deutschen das Internet erobern wollen. Hört sich jetzt zwar nicht sehr beleidigend an aber zwei Postings später schrieb er noch das wir dummen (und zwar alle Deutschen) Deutschen uns aus dem Internet Fernhalten sollen da dies nur was für Patrioten währe. Der Thread wurde gelöscht, aber ich hallte seitdem nicht mehr viel von diesem Team.
Mit Zitat antworten