Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 04-03-2007, 02:22
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Pizzataxi/Surth Beitrag anzeigen
Oh noes, Umgewöhnung! Mal ehrlich, was für einen Sinn macht es, wenn ich ich mit einer Einheit schnell die Karte abfahre und dann nie wieder Aufklären muss.
Was für einen Sinn hat Aufklärung, wenn ich heute schon bei Google Earth die Gegend angucken kann, aber in 2047 immer wieder persönlich rumfahren muss? Der Vergleich hinkt.
Es hat auch nichts mit Umgewöhnung zu tun, sondern mit Nicht-Gefallen. Ich mag Fog of War generell nicht! Weder in Generals, noch in TW oder sonst wo. D.h. Schatten oder Nebel ist mir egal, mich stört nur das nachwachsen der Sachen. Eben eine C&C Eigenheit weniger.

Zitat:
Zitat von Pizzataxi/Surth Beitrag anzeigen
Schätze, das liegt am Balancing, weil die Ion Cannon ja sonst zwangshaft schlechter wäre
Nicht unbedingt. Dafür könnte man den Einschlag der Atombombe schwächer machen und der Niederschlag gleicht es wieder aus. Oder man führt eine Art "Ionenniederschlag" ein, um den radioaktiven gleichzukommen.

Zitat:
Zitat von Pizzataxi/Surth Beitrag anzeigen
Stell dir vor, ich stell das Techlvl auf 9.
Nun verliert GDI den mammut, eine der besten einheiten im Spiel. Doch was verliert Nod? Den Avatar. Braucht eh kein Mensch, Nod kann auf Tech 10 Verzichten; GDI nicht . Durch das Verbieten bestimmter Techstufen wird ein Game Imbalanced.
Wohl eher wird bei 9 die GDI den Juggernaut MK3 verlieren. Techstufen haben auch bei TS geklappt, ich sehe keinen Grund, warum dies nicht in TW funktionieren soll.

Zitat:
Zitat von Pizzataxi/Surth Beitrag anzeigen
Könnte im spiel durchaus Integriert sein, das hier ist ja nur eine Demo.
Darum sprech ich es ja auch an.
Mit Zitat antworten