Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 28-02-2007, 00:04
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Was ich hier so mitbekomme mit Spinelli und der Demo, muss ich echt sagen dass EA anscheinend was Support / Community angeht dazu gelernt hat. Großes PLUS!

Zur Demo:
Kann mich da nur Apo und Chriss anschließen. Ich habs bei mir mit einer R9600 gespielt. Dank euch allen weiß ich nun, dass die Graka einfach eine angezogene Handbremse ist was das betrifft - thx!

+ perfekte Vidios - unglaublich, tolle Atmosphäre!
+ cooles Menü
+ teilweise tolle Musik aus TS -> I love it
+ lecker Orca Einheiten
+ geniale Ion-Cannon
+ sehr detailverliebte Grafik - gut
+ schnelle Ladezeiten allgemein

- Maussteuerung (bereits häufig erwähnt)
- Leveldesign (sieht man sich TS/FS an, dann passt die Weiterentwicklung irgendwie gar nicht zusammen. Von einem trostlosen Planeten wieder zurück zum normalen, gemäßigten Klima - nee *kopfschüttel* hübsch aber unpassend im Zusammenhang gesehen)
- Tool-Tips der Units fehlen (fand ich immer enorm praktisch)
- bislang InGame kein CnC Feeling in Sicht
- sieht mir alles irgendwie sehr Generals lastig aus
Edit:

- keine Übersicht / zu geringer Zoom (alles sehr dicht dran)



Dazu muss ich noch anmerken, dass ich nie richtig Generals gespielt habe. Ich kenns aber und finde die Ähnlichkeit ist wirklich sehr intensiv. Ich pers. finde das Spiel (InGame wohlgemerkt, Video-Sequenzen usw. außen vor gelasen) näher an Generals als an TS bzw. TS/FS.

Im Moment schwanke ich SEHR in meiner Meinung unden Gefühlen zum Game. Stecke vielleicht noch zu sehr in meiner Verliebtheit zu TS/FS bzw. bin einfach zu altmodisch. Ich lass mich überraschen, vielleicht kriegt mich TW in Zukunft ja noch rum.

Geändert von Excytee (28-02-2007 um 09:40 Uhr).
Mit Zitat antworten