Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 22-02-2007, 16:16
Benutzerbild von Finalzero
Finalzero Finalzero ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 124
Finalzero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: gut789
Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
Wenn nun also TW im SP kräftig punkten, SupCom dort abkackt... ja dann stelle ich mir wirklich die Frage nach dem MP denn genau dort holt sich SupCom dann doch noch die Punkte um zu 85+ Wertungen zu kommen. Ist TW im MP gut? Werten konnten es die Tester sicher nicht, da es für TW sicher noch keine volle Server bzw Ranglisten etc. gibt. Hingegen konnte man bei SupCom während der Beta schon sehen, wie es mit den Ranglisten, Elo, Replays etc. aussehen wird.

Weiterhin bedenke ich noch eins: TW ist noch nicht Gold! also testen die Mags Vorversionen... hmm... wenn die Zeitschriften jetzt (+1-2 Wochen) rauskommen, dann müssen die Tests nun schon rund 4-6 Wochen alt sein
Das TW im Singeplayer Top wird, ist ja wohl klar, bis her, war die Story in den Einzelnen C&C Reihen (ausgenommen Generals) immer Top.
Außerdem wude TW schon im MP Getestet und dort für Sehr Gut befunden. Hier das Test Video:
http://youtube.com/watch?v=bbwmbXFUDds

Ist zwar schon etwas älter, macht aber nichts. So gesehen, haben wir es nach langer Zeit endlich mal wieder mit einen Strategie Spiel zu tun, was im Solo und in MP einfach sau Geil ist.
__________________

Geändert von LordMordred (22-02-2007 um 16:27 Uhr). Grund: Zitat repariert
Mit Zitat antworten